Hauptfriedhof Heilbronn

Eine Fototour der besonderen Art.
Lange habe ich mir überlegt, ob man eine Fototour auf einem noch aktiven Friedhof machen kann.
Meine Recherche im Internet brachte jedoch jede Menge Bilder vom Heilbronner Friedhof und Gräbern zu Tage. Also warum nicht?
Bei alten historischen Friedhöfen ist das sicherlich problemlos. Bei noch aktiven Friedhöfen habe ich mir die Friedhofsordnung angeschaut. Entweder steht da nix dazu oder wie z.B. in Heilbronn ist das fotografieren für private Zwecke erlaubt. Ich denke daher mit etwas Sensibilität und wenn man alleine und nicht in der Gruppe unterwegs ist, spricht nix dagegen. Das muß aber jeder selber für sich entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.