Lost Places – Papierfabrik

Endlich habe ich auch mal einen Lost Place gefunden.
Schönes Wortspiel, wie kann man eigentlich einen verlorenen/vergessenen Ort finden 😉
Eine Papierfabrik die Ende 2008 geschlossen wurde. Gerade mal 4 Jahre her – und doch schon so verfallen und ausgeräumt.
Aber genau deshalb hat es auch einige schöne Bilder gegeben!
Für alle die dort noch Bilder machen wollen müssen sich beeilen, der Komplex soll demnächst abgerissen und neu bebaut werden…

2 Gedanken zu „Lost Places – Papierfabrik“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.