Studiofotografie – Teil I

Nachdem das Wetter in letzter Zeit nur wenig Spielraum für Fotos in freier Natur hergab, habe ich in meinem Fotostudio mal etwas Zeit verbracht.
Jede Menge Utensilien gekauft und abgelichtet – und diese danach der Wiederverwertung zugeführt.
Über die Dekoartikel und die Süßigkeiten freut sich dann auch der Rest der Familie 🙂

Teil 2 folgt demnächst.

3 Gedanken zu „Studiofotografie – Teil I“

  1. Für ein Anfänger ganz gut, Farben zu knallig, unscharf, langweilige Motive… aber sonst ganz ok.

    Nee absolut Top, mir gefällt das letzte und das fünfte mit den Strohhalmen am besten!

    Gruss Sohn

  2. also ich muß sagen die idee mit den tropfen auf den blättern finde ich ganz cool und super gelöst.
    der rest sagt mir jetzt persönlich nicht so zu aber wat en glück darf das so sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.