2 Gedanken zu „Herbst 2017 aus der Luft Part I“

  1. Hallo Steffen…. also ehrlich gesagt gefällt mir Part 1 besser 😉
    in Part 2 sind zwar auch schöne Fotos aber das 1 spricht mich mehr an 🙂
    Und das letzte Bild ist ja voll mega !!!!!

    LG Conni

    1. das letzte Bild wurde auch ziemlich aufwändig gemacht – war einiges an Arbeit. Eigentlich sind es 3 Bilder mit versch. Belichtung, die dann per Software zusammen gefügt werden und dann noch angepasst werden. Nennt sich HDR Bild. Normalerweise benötigt man ein Stativ dazu, Frei Hand aus dem Flieger klappt nicht immer… aber diesmal schon 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.