Archiv der Kategorie: Kunst

Farbenspiel

Nachdem ich vor einigen Wochen mal mit dem fotografieren von Tropfen mit Acrylfarbe angefangen habe, bin ich heute endlich dazu gekommen die Serie fertig zu machen.
Nicht ganz einfach die Sache. Equipment und vor allem die Konsistenz der Farbe muss stimmen.
Der richtige Auslösezeitpunkt ist auch wichtig, und der manuelle Fokus ist auch so eine Sache.
Der Nerotrigger steht ganz oben auf meiner Wunschliste für Tropfenbilder und Studioaufnahmen.

 


Studiofotografie – Teil III

Nach einer etwas längeren kreativen Pause ist endlich Teil III Studiofotografie fertig.
Ich denke aber das warten hat sich gelohnt 🙂
Diesmal habe ich ein Motto:
Blumen & Eis
Und nun viel Spass mit den Bildern!

Und wenn alles klappt schiebe ich Teil IV kurzfristig hinterher.
Es waren so viele Bilder aus dem Studio, da habe ich etwas nach Motto getrennt.
Das Motto Teil IV ist – ne verrate ich nicht, lasst euch überraschen!